Problem von Leo - 14 Jahre

Soll ich es probieren?

Hallo an alle,
also ich war mit meinem freund paar wochen zusammen, dann hat er schluss gemacht hat mir aber gar kein richtigen grund gesagt! Von freunden hab ich aber gehört, dass er mich betrogen hat mit seiner besten freundin und sich dabei in sie verliebt hat. Doch trotzdem liebt er mich noch anscheinend noch und ich ihn auch! Letztens hat er mich gefragt ob wir wieder zusammen sein können, ich hab gesagt ich brauch zeit zum überlegen. Ich hab ihn auch drauf angesprochen, wegen dem was er gemacht hat(betrügen). Er hat mir gesagt das er mich mehr liebt als die andere aber er liebt sie auch. Ich weiß dann nicht was richtig ist, weil ich liebe ihn und ich würde es schon probieren aber der gedanke das er eine andere liebt,macht mich fertig!!
Soll ich es noch mal probieren mit ihm ?
Bitte schreibt mir,weil ich bin mit meinen gefühlen nicht im klaren, ich bin leer in mir ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung bleibt bei Dir. Ich wäre sehr vorsichtig - schließlich will ja jeder einen Freund, der einen auch wirklich liebt und nicht eine andere auch.

Ich würde ihm sagen, dass ich Zeit und Sicherheit brauche. Wenn er Dich zurück will, soll er kämpfen. Damit Du spürst, ob sein Herz wirklich für Dich schlägt.

Kannst Du das Betrügen so leicht verzeihen? Ich weiß nicht, ob ich dieser Beziehung noch eine Chance geben würde. Ihr ward ein paar Wochen zusammen und das ist doch eigentlich die Zeit, in der man auf der berühmten rosa Wolke schwebt - und da hatte er was mit einer anderen.

Alles Gute!
Dana