Problem von Dominique - 19 Jahre

Liebe unter Freunden

Hallo liebes Kummerkasten-Team...

Ich habe euch schon mehrmals geschrieben, aba nie eine antwort von euch erhalten...

Ich habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tuen soll...
Meine EX-Freundin hatt eine beste freundin.
Diese wiederum hatt einen Freund und is in einen anderen verliebt...
Aber sie betrügt ihren Freund mit mir...Wir hatten zwar noch keinen Sex, aba petting und leidenschaftliche küsse.
Am Anfang, fand ich nix dabei, weil ihr freund sie sehr mieß behandelt.
Aber je mehr zeit vergangen ist, desto mehr merke ich das da MEHR IST als nur Lust und freundschaft...
Ich glaube ich habe mich in die BF(beste Freundin ) meiner EX-Freundin verliebt...

ABA WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?
wenn ich es einen sage, gefärde ich die freundschaft, zwischen mir und ihr, aba auhc zwischen meiner EX und ihr und ihr und ihrem Freund/Schwarm...
aba wenn ich es keinem sage, werde ich nie Klahrheit über ihre gefühle kriegen und ihr nachrennen wie ein hund...
es wird mich fertig machen, was es ja auch jetzt schon tut...

Also bitte liebes Kummerkasten-Team...
Antwortet mir!!!!
Ich bin echt am verzweifeln und manchmal denke ich sogar darüber nach einfach von ner brücke zu springen, damit ich den anderen keine Probleme bereite....



BITTE HELFT MIR!!!!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Dominique,

ich muss sagen dass es bei euch ja ganz schön durcheinander zu geht mit den Herzensangelegenheiten. Meine ganz ehrliche Meinung? Beende diesen Kontakt der Zärtlichkeiten mit ihr bevor dein Herz zerbricht an dem ganzen. Es hätte nie soweit kommen dürfen das du mit einem Mädchen etwas anfängst die schon in einer Beziehung steckt und nicht den Mut hat mit diesem Schluss zu machen obwohl sie in einen ganz anderen verliebt ist und noch nebenbei mir dir kuschelt und küsst.
Das ist wirklich nicht gut und zeigt mir einfach das sie ein Abenteuerlustiges Mädchen ist die sich nicht entscheiden kann. Bitte sprich mit ihr darüber warum sie sich nicht endlich von ihrem Freund trennt? Unterlasse das mit ihr bevor sie dir nicht Klarheit verschafft weil ich denke dass sie dich sonst nur ausnutzt und es dir schlechter gehen wird. Auch wenn ihr Freund sie schlecht behandelt ist das noch ein Grund mehr das sie Schluss macht. Sie solle sich bitte erst entscheiden was sie möchte und so kannst du auch weiter sehen wenn sie keinen Freund mehr haben sollte, was aus euch werden kann. Vorher würde alles nur zu einer Katastrophe führen wenn das einmal raus kommt das sie ihren Freund mit dir betrügt, denn ich denke dir würde das genauso wenig gefallen wenn du mal eine Freundin hast sie sich noch einen anderen nebenbei warm hält.
Überlege gut wie es weitergehen soll nur bitte ändere es, denn so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen.

Alles Gute