Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Klamotten gehören mir

Hallooooo!!!
aalso meine kusine lebt in der türkei und immer wenn ich in den ferien zur türkei fliege will sie meine klamotten anziehen und sie kann sich halt nicht solche klamotten leisten!! mir gefällt das nicht und wenn ich sage das mir das net gefällt ist sie beleidigt und denkt sich sowas wie GEIZHALS usw.
ich will ja auch nicht ihre klamotten anziehen ...
schon wenn ich meinen koffer auspacke fängt sie an meine sachen anzuprobieren und bevor ich es überhaupt dort anziehe will sie es tun(als 1.)!
ich will nicht das die leute denken das die klamotten ihr gehören! es sind MEINE klamotten und ich will sie auch selber tragen....:(
vielleicht ist das für euch ein nicht so großes problem aber für mich ist das sehr schlimm!

Danke jetzt schon

Anwort von Sabine

Hallo!

Dann verbiete ihr Deine Klamotten zu tragen. Fängt sie an in Deinen privaten Dingen herumzuwühlen, dann verbiete es ihr und notfalls mußt Du sie wegschließen in einem Schrank oder in Deinem Koffer, so dass sie nicht da ran kann, wenn Du mal nicht da bist.

Lieben Gruß
Sabine