Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Wie entsteht ein menschlicher Zwitter?

Hallo!!

Ich habe zwar kein riesen Problem, jedoch suche ich schon sehr lange auf die Antwort auf meine Frage. Ich möcht gern wissen wiie ein menschlicher Zwitter entsteht, finde im Netz jedoch keine füt mich verständkichen Infos. Bei Wikipedia stehen soviele Fachwörter im Text vor, das ich diesen nicht verstehen kann!!!! Wisst ihr vielleicht wie man schneller an solche INfos kommen kann? Oder mir was raussuchen? Ich wäre unendlich dankbar!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe auch keine passende Seite gefunden, aber Wikipedia ist schon eine gute Seite. Man muß sich halt durch die Fremdwörter kämpfen und erneut eine Erklärung dafür suchen. Kurz gesagt entsteht ein Zwitter dadurch, dass ein Genfehler auftritt in dem Moment wo sich das Geschlecht im Mutterleib (während der Schwangerschaft) entscheidet bzw. wächst.

Lieben Gruss
Sabine