Problem von Anonym - 14 Jahre

Und er liebt mich einfach nicht

ich habe einen Jungen kennen gelernt, der wirklich meinem Typ entsprach bzw immernoch entspricht. Er sieht nicht schlecht aus, hat das perfekte Alter und einen geilen Charakter.
Alle meinen, dass er scheint interesse zu haben. Sogar ich habe das gedacht und dann der Schock - er erzählt mir fröhlich, dass er ne Freundin hat.
Auch als ich ihn wieder gesehen habe.. er ist soo nett und ich werde immer verwirrter. Irgendwie weiß ich nicht mal, ob ich ihn nur süß oder mehr finde.
Ich weiß nicht, was ich tun soll!
Er ist mir lieber, wenn er single ist! Oder wenn er sich für mich interessieren würde.
Was soll ich denken? Was soll ich tun? Soll ich weitermachen oder loslassen oder weitermachen, aber loslassen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Loslassen ist wohl der richtige Weg. Er ist mit einer anderen zusammen und das heißt doch gleichzeitig auch, dass er diese andere liebt. Ich weiß, wie weh es tut - aber die Liebe ist leider nicht immer fair.

Schau hin, was Dir jetzt gut tut. Ich rate meist zum Abstand, damit man die Gefühle überwinden kann. Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Ich fürchte, im Moment würde Dir der Kontakt nur weh tun.

Alles Gute!
Dana