Problem von Irene - 12 Jahre

Liebt er mich?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt.
Ich rede oft mit ihm und er spricht mich auch immer wieder an,
ich weißes nicht aber ich glaube das er mich auch mag ich haber mich ihn echt verliebt.
Und wenn ich ihn frage ob er mit mir gehen will (zusammen sein ), will ich nicht das es unsere Freundschaft kostet. Ober was ist wen er ja sagt und mich aber nur Ferascht? Ich will aber auch nicht verlezt werden .
Aber ich will auch nicht das er mih sitzen lest und mich dan jeder nur Auslacht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Irene!

In einen guten Freund verlieben sich recht viele. Daher haben wir vor einiger Zeit diese Soforthilfe verfasst:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Das Risiko, dass man einen Korb bekommt, geht man immer ein. Wirklich ausschließen kann man es leider nie. Versuche, viel mit ihm zu unternehmen. So kannst Du etwas mehr Sicherheit bekommen.

Alles Gute!
Dana