Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich betrogen und hintergangen

also hi erst mal,eure Seite ist eine richtig gute Idee und ich bin froh dass es sie gibt.Alles ist so schwer.ich habe heute erfahren,dass mein freund gestern auf der Messe mit einer rumgemacht hat und die jetzt zusammen sind.
Mein Freund und ich wir hingen immer bei den ganzen leuten im Stadtpark ab.Wir wären heute 2 Monate zusammen gewesen.WIr haben uns echt geliebt,dass hat man gemerkt an dem wie er mit mir umgesprungen ist und wie er sich immer um mich bemüht hat usw.....Dann gibt es da so ein Mädchen,die heißt Sandy,und die kennen alle erst seit ner Woche,seit sie auch an den ganzen Plätzen rumhängt,und hat in der Zeit schon zwei Bezihungen auseinander gebracht.Die einer Freundin von mir und jetzt meine.Uns beiden hat sie den Freund ausgespannt.
Es ist so:Ich bin 15,er 20 und sie ist auch 15.ich bin noch Jungfrau.Er hat das immer aktzeptiert und hat mir nicht einmal an den A**** gelangt oder sonstiges,weil er das respektlos findet.
Er ist Drogenabhängig.Nimmt Methardon(keine Ahnung ob man dieses Zeugs so schreibt) frisst dias,ex,ist alkoholabhänging usw. ich glaub er war gestern einfach nur total zu,und sie hat dass ausgenutzt.Ich liebe ihn,eber trotzdem wenn er noch ne Chance will muss er warten und sich ziemlich anstrengen und erst mal versuchen ein stück davon wieder gut zu machen was er kaputt gemacht hat.
Er war mein erster Freund.
was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das was dein Freund gemacht hat war wirklich sehr respektlos dir gegenüber und solltest wirklich noch einmal mit ihm reden.

Auch wenn er Drogen nimmt, sollte er sich doch soweit unter Kontrolle haben nicht einfach was mit einer anderen anzufangen, wenn er doch eigentlich mit dir zusammen ist.
So wie ich das verstanden habe hat er noch nicht einmal richtig mit dir Schluß gemacht.

Frage ihn was das soll und sage ihm, dass du ein klärendes Gespräch haben möchtest und er dir wirklich weh getan hat.

Ich kann es wirklich verstehen, wenn du Zeit brauchst um über alles nachzudenken und das sollte er auch tun.
Überlege dir, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der dich betrügt.

Vielleicht würde es deinem Freund gut tun, wenn er eine Therapie machen würde. Sage ihm, dass du ihm gerne bei stehen würdest und einfach nur möchtest, dass er von den dämlichen Drogen wegkommt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße