Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ihn wieder sehen - aber er mich auch?

ich war auf der abschlußfeier von einer freundin und habe dort einen typen kennen gelernt . als meine freundinen weg gegangen waren hat er mich angesprochen und bischen mit mir geredet . später waren wir alle am tantzen und er hat mir die hand ausgestrekt und wollte mit mir tantzen er hat fast 2 stunden mit mir getantzt mit paar pausen zwischen aba er hat mich immer wieder gefragt und meine freundin meinte zu ihm er solle auf mich aufpassen und da meinte er ja er sei heute bodygard voll süss...... naja später als der tag vorbei war hat eine freundin von mir die in seiner klasse ist zu ihm gesagt er hat mir voll die schönen augen gemacht und er meinte nein er hat nur mit mir getantzt . als ich dann nach einer woche bei einer freundin war die ihn von ganz wo anders kennt und ihn nicht mag habe ich zufällig erfahren das er in einem chatt in dem ich seine nummer habe immer on ist nur unsichtbar und er hat mich nie angechattet und irgendwie ich weiß nicht ob ich mich in diesen jungen verliebt habe aber ich finde ihn voll süss und würde ihn sehr gerne wiedersehen und näher kennen lernen aber wie es ausieht er mich nicht den sonst hätte er mich ja angechattet oder irgendwas gemacht um mir zu begegnen und das hat er ja nich dabei hat er mich doch an dem besagten abend immer darum gebeten mit ihm zu tantzen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Könnte er nicht das gleiche sagen? "Wenn sie mich wiedersehen wollte, dann hätte sie sich doch einfach melden können"? Ich würde nicht warten, dass was von ihm kommt. Ihr habt gemeinsame Freunde / Bekannte, da sollte es doch ein leichtes sein, an seine Telefonnummer oder so ranzukommen. Und ansonsten eben über den Chat. Schreibe Du ihn an. Dann weißt Du, woran Du bist.

Alles Gute!
Dana