Problem von Isi - 12 Jahre

Ratlos - sehe meinen Schwarm nicht mehr

hi liebes Kummerkastenteam,
ich habe ein Problem. Als ich in der 4. Klasse war, kam ein neuer zu uns in die Klasse. Ich verliebte mich so stark in ihn, dass ich gar nicht zu ihm hinschauen konnte ohne Schmetterlinge im Bauch zu bekommen und rot zu werden. Mein bester Freund sagte mir eines Tages, dass mein Schwarm auch in mich verliebt sei. Leider traute ich mich nicht auf ihn zuzugehen.Ich lud ihn zu meinem Geburtstag ein. Er kam nicht. Das hatte ich schon befürchtet, da er ja nie zu irgendwelchen Partys kam. Jetzt bin ich in der 5.Klasse, und habe meinen Schwarm schon seid der 4. nicht mehr gesehen. Ich denke jeden Tag an ihn, und habe sehr starken Liebeskummer. BITTE,BITTE HELFT MIR,

eure Isi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isi!

Schaffst Du es, ihn einfach mal anzurufen? Du kennst seinen Namen, vielleicht sogar die Adresse - da wird es doch ein leichtes sein, seine Nummer herauszufinden. Oder habt ihr gemeinsame Bekannte / Freunde, die Du fragen kannst, ob sie Dir die Nummer geben können? Ansonsten habe ich leider keine Idee, wie Du ihn wiedersehen könntest.

Alles Gute!
Dana