Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin, doch sie will was vom Kumpel

hallo,

mein problem ist das ich eine beste freundin hab in die ich mich verliebt habe.
das was wir alles machen.... da denken die anderen leute wir wären zusammmen doch es ist leider nicht so :-( . sie hatte die ganze zeit einen freund von dem sie sihc vor 2 wochen getrennt hat... ja ich hab gedacht so jetzt steht ja nichts mehr im weg doch gestenr auf ner party hat sie mit miem kumpel rum gemacht un will jetzt mit ihm zusammen kommen. ich hab sie zur rede gestellt doch sie sagtew nur \"wir können ja beste freunde bleiben\" ja toll soll ich dnan mit ansehn wie sie eng umschlungen mit meim kumpel herumspaziert un ich steh wie ein depp daneben ??!! ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mia...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist hart, wenn man sieht, dass die Liebe nicht erwidert wird. Aber ich fürchte, daran wirst Du nichts drehen können. Für sie bist Du nur der gute Freund. Schau hin, wie Du damit umgehen kannst und möchtest. Hat die Freundschaft so noch einen Sinn? Meiner Meinung nach kann man Freundschaften nur dann führen, wenn die Gefühle auch freundschaftlich sind. Dir würde jedes Treffen weh tun und besonders, wenn der neue auch dabei ist. Überlege Dir, ob Du das ertragen kannst.

Alles Gute!
Dana