Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Hallo erstmal !

ich hoffe ihr könnt mir helfen , for ca 3 wochen habe ich euch schonmal geschrieben aber bekamm keiner antwort !
ich bitte/hoffe auf eine schnell antwort.währe euch dankbar !

ALSO:
Es ist schon länger her das meine beste freundin mit einen süßen jungen
zusammen war.Doch sie machte dan nach ca 3 wochn mit ihn einfach soo schluss.Er hatte danach lange keiner freundin mehr.Ich hatte auch lange keinen kontakt zu ihm.Vor kurzem hab ich ihn mal getroffen mit meiner bestn freundin (ex-freundin von ihm) dan haben wir so ruhm gealbert.Ich fragte ob er eine Freundin hat.Er sagte ja. Dan brach eine welt für mich zusammen. doch dan hab ich es geschaft ihn zuvergessen.Gestern wolte ich und meine beste freundin wem verarschen dann rufeten wir ihn(mathias) an. Ich fragte ihn ob er noch mit seiner freundin zusammen ist .Seine antwort war NEIN. Ich fing sofort zulächln an. Aber jetzt hat Linda(beste freundin von mir) seine numa und ich habe angst das sie ihn jetzt wieder immer anruft und mit ihn wieder zusammen kommt.Denn sie hat mir schon mal einen freund auspannen wollen.Und ich glaube sie würte es wieder machn. Sie weiss nicht da sich ihn mag und ich will auch nicht das sie es weis.! Ja auf jeden fall will ich was von mathias.
Sollte ich im sagen das ich ihn magn.? wen ja wie ,ich bin zimlich schüchter was sowas betrifft ?
bitte helft mir..!
soll ich ihn meine liebe gestehn.!
aber wen er dan nein sagt.?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du ihn näher kommen willst, dann wirst Du auf ihn zugehen müssen, denke ich. Lass Dir seine Nummer auch geben und dann melde Dich bei ihm; frag nach einem Treffen. Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana