Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch - doch er will nur mit mir ins Bett

Hallo!
Erstmal ein großes Lob an euch! Ich habe schon zwei Mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es noch ein letztes Mal. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon ziemlich am verzweifeln.
Mein Freund und ich haben vor einem Monat schluss gemacht, da er mich nicht mehr geliebt hat und Gefühle für ein anderes Mädchen hatte. Ich war ziemlich fassungslos, weil am Tag davor hat er mir noch gesagt, dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren möchte. Naja, dann war schluss und die ersten Wochen ohne ihn waren die Hölle. Ich war es so gewohnt, bei ihm/mit ihm zu sein und das Gefühl gab es auf einmal nicht mehr und es war ziemlich schwer, ohne ihn zurecht zu kommen. Mittlerweile komm ich ganz gut ohne ihn klar, ich habe ihn schon zu ziemlich verdrängt, obwohl ich ihn immer noch sehr liebe, immerhin war er meine erste große Liebe. Naja, gestern hat er mich angerufen und gefragt, wie es mir so geht und so. Wir haben ein bisschen redet und über unser Leben ohne einander erzählt. Er hat mir ALLES erzählt, wirklich alles! Er hatte in 3 Wochen 8 Beziehungen und hat auf jeder Party mit einer anderen rumgemacht. Ich wunder mich nicht sehr darüber, ich kenn ihn ziemlich gut, da er mir während unsere Beziehung schon oft fremdgegangen ist. Wie auch immer. Er hat am Telefon gesagt, dass wir uns ja mal wieder treffen können. Ich war erst überglücklich, weil wenn ich ihn am Telefon höre oder sonst so sehe, kommen alle Gefühle wieder hoch. Doch dann hat er noch gesagt, dass er auf \"Sexentzug\" ist. Ich meinte dann aus SPAß \"ja, dann lass doch morgen ficken!\" Und er hat gesagt \"Geil, dann sind wir jetzt \"fick-freunde\"!\" (entschuldigt den ausdruck, aber so hat er es gesagt) Nach dem Telefonat hab ich mich erst drüber gefreut. Ich dachte mir \"Jetzt kannst du ihn endlich wieder küssen und umarmen!\" Als ich es ein paar guten Freunden erzählt habe, haben sie mir gesagt, dass ich ansagen solle und dass er mich doch nur benutzt. Aber ich hab nicht drauf gehört. Er kam am gleichen Tag zu mir. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann hat er angefangen mich zu küssen. Das war wunderschön, weil ich ihn ja noch liebe, aber das weiß er nicht. Danach sind wir ins Bett gegangen und was da passiert ist, kann sich glaub ich jeder vorstellen... Naja, direkt danach ist er wieder weggefahren, zu Freunden. Es war wirklich schön, aber danach hat er so getan, als wär nichts gewesen. Ich komme mir jetzt ziemlich benutzt vor. Ich mein, zum Ficken bin ich gut genug, aber mehr nicht, oder was? Sorry, aber ich kann grad nicht anders schreiben/reden.
Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich machen? Ich liebe ihn und will ihn wieder zurück haben. Aber ich will ihn auch nicht wieder haben, weil ich weiß, dass er mir nur weh tun wird. Ach man ich weiß echt nichts mehr. Ich denk seitdem (es ist heute passiert) nur noch an ihn. Eigentlich hat er mich ja gar nicht verdient, aber ich liebe ihn trotzdem, ich weiß nicht warum. Auch wenn er ein Arsch ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was soll ich machen?? Liebt er mich noch, oder bin ich nur so eine \"Fick-Freundin\" für ihn??
Bitte antwortet mir, ich bin am verzweifeln...

Danke im Vorraus für die Antwort!!
Lieben Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Liebt er mich noch, oder bin ich nur so eine \"Fick-Freundin\" für ihn??" - Du kennst die Antwort, oder? Sie tut nur so verdammt weh, dass Du sie kaum zu denken wagst. Aber dennoch bleibt es Fakt.

Er hat es sogar gesagt, er hat sie so verhalten - so weh es Dir auch tut, ich denke, er will nur mit Dir ins Bett. Dir bleibt jetzt die Entscheidung, ob Du es so möchtest. Sind die Momente so schön, dass Du den Schmerz und die negativen Gefühle danach ertragen möchtest? Ich könnte es nicht. Viel mehr würde ich versuchen, ihn so schnell wie möglich aus Kopf und Herz zu bekommen.

Alles Gute!
Dana