Problem von Peggy - 29 Jahre

Kämpfen für die Liebe

Hallo Sabine!

ich habe nachdem Kay sich bei mir 5 Tage lang nicht meldete am 18.06 eine EMail erhalten wo er mir sagte das er ins schwanken gerät weil er nicht weiß wie er es mir sagen soll das wir nur jetzt Freunde bleiben.

ich bin hier zu hause bei mir fast zusammengebrochen und in Tränen ausgebrochen überraschend kam es für mich jedoch nicht denn er hatte sich noch nie soviel zeit mit ner antwort gelassen sei es über msn oder sms.


es tut ihm selbst weh aber geht nicht anders schrieb er mir.

dann ließen wir ein paar Tage vergehen und am 25.06.2007 bin ich dann wegen meiner neuen Wohnung nach Berlin gefahren.

Wir waren an diesem Tag verabredet da wir uns unsere Sachen gegenseitig austauschten. Dabei sahen wir uns dann immerwieder an und küßten uns leidenschaftlich man merkte dat wir uns fehlten u uns vermissten.

Als ich dann wieder fuhr, begann die schwerste Zeit für mich denn es tat sehr weh zu sehen wie er in seinen Hauseingang reinging und ich zur Straßenbahn.

seit dem tag an sah ich ihn nicht wieder aber wir schreiben uns mails in einem chat.

wo er mir auch immer wieder zu verstehen gibt wie sehr er mich noch liebt.

Bevor wir uns trafen hatte er mir sehr oft muß ich dazu sagen hinterher spioniert in dem einen chat und genau gewußt wie lange und wie oft und vorallem mit wem ich dort schrieb sobald er sah das ein neuer Mann in meine Freundesliste eingetragen war kamen so Sprüche bzw. Kommentare:
"Na mach mal da mit deine Kerle"; "Na haben wa schon einen Neuen?" ; "tröstest dich ja schnell" und und und !!!!

ich meine auf der einen Seite interessiert es ihn wahnsinnig und auf der anderen Seite dürfte es ihn ja nun nichts dann mehr angehen da er mich ja wegschmiss

aber ich sagte ihm auch das ich kein Interesse an diesen Männern habe das diese nur in meiner Freundesliste stehen.

Denn wenn ich bedenke wo ich bei ihm zu hause war und in seine Freundesliste sah als er sich mit dem ein oder anderen schrieb waren es sehr viele davon hab ich gerade mal nur 7 Leute in meiner Liste stehen gehabt.


Da hab ich keinen Aufstand so wie er jetzt gemacht für mich war es vollkommen normal das man seine Freunde mit denen man sich ab und zu schreibt drin zustehen hat.
Er machte mir obwohl Schluß ist Unterstellungen bis zum ghettno.

Als ich dann an dem Tag wo wir uns trafen vor ihm stand, fragte ich ihn unter Tränen warum er nicht einfach wenn er mich so liebt wie er mir immerwieder sagt über seinen Schatten springen und sagen Maus ich will mit Dir zusammen sein.

darauf kam keine Antwort. Viele sagten das Kay nicht weiß was er will.

Meine Mutter meinte nur zu mir er spielt mit Dir nen Spiel so nach dem Motto: Es wird nach meinen Regeln die ich bestimme gespielt.

Ich zieh gleich um die Ecke vom Kay also demzufolge weiß er auch das es kein Abschied an diesem Tag für immer ist sondern das ich da bald sprich september wohnen werde und das wir uns auch ab und an über den Weg laufen werden.

Und ich kenne Kay so gut, das ich weiß das es ihm weh tun wird mich so zu sehen.

Dann versteh ich aber nicht warum er schluß machte und mich immernoch sehr doll liebt..


Die ganze Eifersucht macht ihn kaputt er selbst macht sich dadurch das Leben schwer anstatt es mit mir zu genießen wenn es nach mir ginge wären wir jetzt immernoch glücklich zusammen.

Kay sagte er kann einfach kein Vertrauen zu mir aufbauen ich meine mal ich habe ihm gesagt, daß ich ihm dabei helfe und das Vertrauen nicht von heut auf morgen entsteht. Ist ihm auch logisch meint er.

Ich sagte zu ihm am Telefon das wir es ja ganz langsam diesmal angehen erneut ohne Hast u Eile langsam aufeinander zugehen.

Schaun wir mal!!! so sein Kommentar dazu*heul*

ich meine mal ich kämpfe sehr um ihn und das weiß er auch wenn er nicht ganz abgestumpft ist.

Es kommt der Satz auch von ihm: Ich schlafe nicht gut denn schlafen tut man zu zweit und das bin ich nicht denn die Person mit der ich gerne Zärtlichkeiten austauschen will ist leider nicht hier bei mir. ich wußte genau das er von mir spricht und ich fragte ihn per sms ob er mich damit meint er so: wer weiß!

Sabine, ich weiß nicht was ich noch machen kann das er mir vertrauen schenkt und endlich auf mich wieder zukommt denn ich liebe diesen Mann sehr doll und spiele nicht mit seinen Gefühlen denn es ist mir sehr sehr ernst mit ihm.

Ist mir noch nie vorher sowas passiert das ich jemanden wie Kay so doll liebe.

Ich wage mich schon gar nicht Liebeslieder zu hören da ich dann anfange zu weinen weil er mir so sehr fehlt.

Ich sagte ihm am Telefon das ich mein Profil auf der einen Seite lösche komplett.Damit wollt ich ihm was vermitteln.

Hab ich dann als ich bei mir zu hause war dann auch gleich gemacht. Danach riefen mich meine Freundinnen an und fragten was mit mir los sei ob ich keine Freundschaft mehr mit ihnen möchte also demzufolge loggte ich mich wieder ein aber unter einem anderen Namen damit Kay nicht mitbekommt das ich wieder in diesem Chat bin.

Denn für ihn ist es nen Zeichen das er mir nicht vertrauen kann weil ich ihm ja sagte das ich mich für immer auslogge bzw. lösche!

aber er hat auch Freunde wo ich mich nicht so habe denn ich geh ja mit denen nicht ins bett ich schreib mich ganz harmlos was man so den tag über machte ect. also nicht heimlich ne Verabredung vereinbart.

tja das ist Kay`s größtes Problem das er Angst innerlich hat da könnt jemand kommen der sich für mich interessiert und dann mich als Freundin haben will.

X-Mal sagte und schwor ich Kay das er keinerlei Ängste haben muß da ich immer weiß wen und was ich will denn IHN keinen anderen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll ????

Weißt Du nicht Rat wäre schön wenn Du mir wieder helfen könntest oder wie siehst Du das Ganze???


Liebe Grüße

Peggy

Anwort von Sabine

Hallo Peggy!

Nein, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr. Er will Dich loslassen, aber gleichzeitig auch noch kontrollieren. Du willst ihn nicht loslassen und hälst Dich an den kleinsten Dingen aufrecht. Wie sollte eure Zukunft aussehen? Du kniest schon nicht mehr vor ihm, Du liegst bereits vor seinen Füßen. Wie tief willst Du denn noch runter? Ich kann Deiner Gefühle, dass Du ihn liebst und nicht verlieren willst, sehr gut nachvollziehen. Was aber bringt es, wenn er nicht wirklich will. Sein Verhalten macht Dich krank und das ist nicht fair. Es soll Schluß sein, ihr wollt eine normale Freundschaft führen. Wie soll das funktionieren, wenn einer von euch noch liebt? Ihr werdet euch nur weh tun. Ihr könnt gar nicht wie normale Freunde miteinander umgehen. Allein, wenn ich schon seine Vorwürfe höre oder das Du Dich wieder unter einem "Geheimnamen" eingeloggt hast. Sorry Peggy, aber darauf kann man nicht aufbauen. Er weiß nicht was er will und er kann Dir, warum auch immer, nicht vertrauen. Um eine schöne Beziehung zu führen, sollte man aber vertrauen können. Er kann es nicht. Krankhaft eifersüchtig mochte ich ihn bezeichnen und ich glaube damit habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen. (siehe auch mal meine alten Mails an).
Auch, wenn es hart klingt, aber ich glaube, dass euch der Abstand besser tun würde, als dass ihr immer noch aneinander zerrt.

Lieben Gruß
Sabine