Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Liebe

hey ich war auf der suche nach sonem kummerkasten!!! also ich bin seit 8tagen mit meiner freundin zusammen und glücklich..aba ein freund von ihr (kennt sie seit der grundschule) will was von ihr. manche freunde von ihr kennen mich nicht und hassen mich. sie sagt immer wieder das sie nur mich liebt, aber ich habe angst um meine liebe. ich liebe sie und denke nur an sie. ich will sie nie verlieren. was soll ich machen???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Freundin ist mit dir zusammen und da ist es doch egal, ob noch ein anderer Gefühle für sie hat.
Zeige ihr einfach jeden Tag, wie viel sie dir bedeutet und da brauchst du dir auch wirklich keine Sorgen zu machen, dass sie einen anderen möchte.

Ich persönlich finde es ein bissle arm, gleich zu sagen, dass man jemanden hasst, wenn man ihn noch nicht einmal kennt. Das kannst du diesen Leuten auch ruhig einfach sagen.

Ich wünsche dir alles Gute