Problem von anonym - 16 Jahre

Was ist mit ihr los?

Also ich fang mal ganz am Anfang an:....
Ich kenn "sie" seit über 3 Jahren und es hat alles damit angefang das ich sie im "ICQ" verarscht hab, das hat sie rausbekommen und ich fand das sie das überhaupt nicht schlimm empfunden hat, sie hat drüber gelacht und so, und ich wusste da(mals) schon das ich mich in sie verliebt habe, vor der verarsche konnte ich mich mit ihr ordentlich unterhalten, auf jedenfall war unser verhältnis zwar angeknackt aber nich schlecht, bis sie nen Freund hatte den sie auch überalles liebt und ich fand mich da auch bei ihr abgeschriebn, das wollt ich ja nicht also weil ich sie schon 2 jahre liebte, war aber zu schüchtern was dagegn zu machen, und als sie mit ihrem freund schluss gemacht hatte (vor 2 wochen) hab ich gedacht will sie vielleicht wieder kontakt mit mir und deswegen bin ich auf ihre abschlussfeier gegang und wollt mit ihr reden, doch anstatt mich zu beachten hat sie mich einfach ignoriert und mit ihrem "ex"Freund getanzt, ich hab sie in meinem icq geaddetz und wollt irgendwie mit ihr ins gespräch kommen, und hab sie irgendwas gefragt und so, aber es kam keine antwort, und ich will nich das sie mich ignoriert und vergisst, ich liebe sie überalles und will sie auch nich verlieren, könnt ihr mir nicht helfen was ich NOCH tun kann?

PS: Anrufen oder ansprechen bin ich einfach zu schüchtern für... ich weiß nich weiter???!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber eine andere Möglichkeit, den Kontakt wieder mehr aufzubauen, als dadurch, dass Du auf sie zugehst (anrufen, ansprechen) sehe ich nicht.

Schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana