Problem von Anonym - 19 Jahre

Unsicherheit mit dem Alter

Hallo,
ich habe schon viel auf eurer Seite gelesen, aber irgendwie bin ich immer stärker am nachdenken. Die Situation ist folgende. Ich habe da jemanden kennengelernt. Sie ist 2 jahre und 11 monate jünger. Sie wird jetzt halt im August 17 und ich im September 20. Andere sagen ja auch, dass dieser Altersunterschied nichts total extremes ist, aber ich bin trotzdem nur am nachdenken, ob es halt funktionieren kann und vor allem ob es moralisch richtig ist. vielleicht könntet ihr mir ja mal eure meinung schreiben.
danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es trotz Altersunterschied in einer Beziehung funktionieren kann, hängt zu sehr von den beiden Menschen ab, die sie führen wollen. Ich kann Dir dazu leider kaum was schreiben, da ich euch zwei nicht kenne und einschätzen kann.

Aber das, was Du als Hindernis siehst, als großen Altersunterschied, sehe ich als vollkommene Normalität an.

Alles Gute!
Dana