Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Gefühle werden weniger

Heei
Ich habe ein grosses Problem,ich habe schon einmal geschriben doch keine Antwort erhalten.Ich habe eine Freund mit dem ich jetzt etwa 3 Monate zusammen bin.Ich liebe ihn doch i merke das die Gefühle zurück gehen.Sein bester Kolleg ist super süss und ich komme aus sehr gut mit ihm aus,wir können uns alles sagen und er bedeutet mir auch sehr viel.Ich weiss nicht irgendwie habe ich Gefühle für ihn.Ich habe etwa 2 Jahre um meine jetzigen Freund gekämpft und jetzt wo ich ihn habe gehen die Gefühle schon wieder zurück,ich weiss nicht wiso.Aber auch wenn ich mit ihm zusammen bin ist er echt scheu und es sagen auch alle das er fast nicht für unsere Bezihung macht und das finde ich genau so blöd wie:er ist immer auf dem Fussballplatz,ihm ist Fussball viel wichiger als ich.Und wenn ich was mit ihm unternehmen will dann hat er immer was vor und kann nicht.
Bitte helft mir ich brauche eine schnelle Antwort.
Liebe Grüsse und Danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung für oder gegen diese Beziehung kann ich Dir nicht abnehmen.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, dann spreche die Punkte an, die Dich stören. Erzähle ihm, wie es um die Gefühle steht, dass Du Dich hinter dem Fussball angestellt fühlst usw. Probleme verschwinden nicht einfach aus der Beziehung - man muss sie ansprechen und Lösungen suchen.

Wenn Du Dich dagegen entscheidest, dann sage es ihm. Je länger Du es hinauszögerst, desto mehr wird es ihn verletzen und es wird nur schwieriger für Dich.

Alles Gute!
Dana