Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich sie hängen lassen oder kämpfen?

hey
ich liebe eure geschichten, ich lese die voll gerne.
also zu meinem eigenlichem problem. mal ganz zum anfang. ich bin lebisch und bin mir 100%sicher... aber ich verstehe die männer... warum die immer sagen das frauen komplizirt sind...

seit erwa 4 monaten habe ich eine kennen gelnert... ich habe sie im internet kennegelernt und es war liebe aufs erste foto... sie heisst vera... und joa
wie sind zusammen gkommen und hatten die schönste zeit... einfach booaa... und alle sagten immer das wir voll zusammen passen und alles...das hab ich noch nie erlerbt.
diese schöne zeit ändete leider...
als ich in den ferien war... ging sie mit einere kollegin an eine grossen szene party(homoparty) und da hatte sie was mit einere... aber nicht geschlechtsverkeht oder geknutsch oder soo...
das hatte sie mir dan gesagt... und seit dem ging es nur noch bergab...
bis sie dann seit etwa 4wuchen schluss gemacht hat...
mir habe aber jetz noch kontakt... extram kontakt.. täglich und voll gut zusammen aber joa ich liebe sie...
letztens als es ihr voll nicht gut ging und ihr alles scheiss egal war.. hatte sie mir gesagt das sie mich mehrmals betrogen hat... ich wusste nicht wie reagieren und joa... aber allles ist wieder easy....
und seit ein paar tagen habe ich das gefühl das sie mich noch liebt... ich weiss aber nicht ob sie sie eifach so fragen solll... weil sie eine person ist wo sehr gut abweichen kann leider...

also meine frage: kämpfen? oder hängenlasse und vergssen

merciiii

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Möchtest Du sie zurück und gibt sie Dir Hoffnung, dass es passieren kann? Dann ist die Antwort wohl klar, oder? Aber ich frage mich, ob Du wirklich wieder in die Beziehung willst, in der Du mehrfach betrogen wurdest. Kannst Du ihr noch vertrauen? Ist es in Ordnung für Dich?

Alles Gute!
Dana