Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich glaube, ich liebe meinen besten Freund

Hey,
jetzt wird es etwas länger =)

Ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich habe einen besten Freund und mit ihm verstehe ich mich wirklich super.
Ich kenne ihn seit wir babys sind und darum wissen wir auch eigentlich alles voneinander.
Seit ca. 2 Jahren sagen seine Cousine (die meine beste Freundin ist) und ihre kleine schwester ständig wenn wir alleine irgendwie auf der seite sitzen und reden, dass wir verliebt wären oder so...
Also meine beste Freundin und die Schwester haben es einfach so zum Spaß gesagt aber ich habe überlegt ob das stimmen könnte, aber die Antwort war nein.
In letzter Zeit allerdings denke ich voll oft an ihn und wenn ich darüber nachdenke, welchen Typ Freund ich gerne haben würde, denke ich jedes Mal an ihn...
Wir umarmen uns voll oft, jedes Mal wenn wir uns sehen, reden s** viel, lachen viel miteinander, sehen uns mehrmals die woche und es ist alles total cool mit ihm, aber ich glaube das ich ihn liebe...
Und ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich kann es ihm nicht sagen weil wir wirklich super befreundet sind und ich nicht möchte das diese Freundschaft zerbricht...
Ich würde lieber darauf verzichten mit ihm zusammen zu sein, als das wir keine Freunde mehr sind...
In letzter Zeit denke ich total oft darüber nach, aber ich weiß nicht was ich machen soll!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du Dich verliebt hast, kann ich Dir nicht beantworten. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du jede Menge. Gebe einfach "Verliebt in den besten Freund" in die Suchfunktion ein.

Alles Gute!
Dana