Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie erobere ich ihr Herz?

Hallo liebes Ku-Ka-Team ,
Ich bin schon seit fast 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Sie weiß es und eigentlich alle anderen aus der klasse und aus ihrem freundeskreis auch , ich habe es ja bei etlichen runden flaschendrehen zugegeben und auch danach konnte ich es ja vor ihr und ihren freundinnen zugeben . ich weiß , dass sie mich mag , mich aber nicht liebt . alle ihre freundinnen sagen ihr immer , dass wir beide zusammen sein sollten , dies bewegt sie natürlich nicht dazu . wir ziehen in ca. 2 monaten etwa 70 km von unserem momentanen wohnort weg , sodass ich sie höchstens mal am wochenende mit ein paar freundinnen und freunden treffen werde . nun erhoffe ich mir von euch einige tipps und vorschläge , wie ich ihr herz erobern kann . ich weiß , dass man liebe nicht erzwingen kann , das will ich auch nicht , aber man kann etwas nachhelfen und dem anderen geschlecht zeigen , wie sehr man es liebt . ich hoffe und wünsche mir , dass ihr mir helfen könnt .
ich danke schon jetzt für eure antwort

mfg ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite. Ich kenne kein Mittelchen, dass sie dazu bringt, Dich auch zu lieben, tut mir Leid. Glaubst Du nicht, dass sie weiß, wie sehr Du sie magst? Etliche Liebeserklärungen über einen langen Zeitraum haben nichts geändert. Ich denke nicht, dass sich daran etwas drehen lässt. So hart es für Dich ist.

Alles Gute!
Dana