Problem von Anonym - 17 Jahre

Erste Freundin, aber plötzlich wenig Kontakt

Hi Kummerkasten Team

Hab nen problem ... Neue Freundin,aber wenig kontakt, Liebeskummer,schleichender Korb? usw.

Zu meiner Geschichte und problem: Habe neulich mit ne bekannte Freundin getroffen die ich schon ca 1 jahr wir bei MSN kennen,wenig später wollte wir uns treffen , beim ersten treffen verstanden wir uns ziemlich gut haben viel gredet haben kaffe getrunken usw. am ende habe ich ihr ein kleines Plüschtier/Kuscheltier geschenkt und sie hats sich nartürlich gefreut.
Am nächsten Tag hat sie mich beim chatten gefragt ob ich lust habe wieder zu treffen ich habe na klar gesagt und habe uns wieder getroffen, aber dieses mal verstanden wir uns noch besser haben wieder Kaffe getrunken haben uns an die Bank gessesen und hab ihr den kopf mit meiner Hand rübergestreichelt und auf ihren Kopf geküsst und wie haben uns näher zusammen gestitzt bisschen umarmt und nach verschiedene sachen geredet z.b das ich sie beschütze wenn ihr exfreund kommt usw.......am ende haben wir nach ihrer mutter gesucht da meine Freundin am den tag von ihrer mutter abzuholen... wir zusammen haben sie nicht gefunden und sie meinte ich soll lieber gehen (sie meinte einmal zu mir beim chatten das ihre Mutter ziemlich streng ist) dann wollte ich nen abschiedskuss ;-) sie hat mich kurz an den mund geküsst was für mich was besonderes ist weil das mein erster Kuss ist, bin dann ziemlich Happy nach hause gefahren.
Am nächsten Tag kam der schock sie kam gar nicht mehr online aber ich habe gewartet am zweiten Tag habe ich ihr nen sms geschrieben wie ihr gehts das ich langsam sorgen mache... wenig später habe ich sie zwei mal angerufen aber sie hat nicht abgenommen(vielleicht wegen angst vor ihren Eltern)....später danach kam sie wegen mir am Abend online und habe sie gefragt was los war sie meinte zu mir das sie papier kram(rechnungen?) für ihre tante machen muss und sie gestresst ist....., aber ich denke sie war froh das wir endlich wieder mal zu chatten ich habe ihr gesagt das du die erste bist die mich am mund geküsst hat usw. dann habe ich sie gefragt ob sie wieder lust hat zu treffen sie meinte ja übermorgen, ich war auch nartürlich einverstanden am nächsten morgen kam sie wieder on und haben gechattet wenig später aber haben wir immer weniger geschrieben und sie meinte das ihr langweilig ist und sie gleich was anders machen will..... was mich aber geschockt hat.... ich habe weiter geschrieben und sie hat nicht geantwortet dann war ich nervös aber immer weiter geschrieben dann meinte ich zu ihr das mein leben ohne dich kein sinn hat usw... und das ich sie liebe und habe sie gefragt ob sie mich liebt... sie meint zu mir das sie mich lieb hab und keine angst haben soll paar minuten später habe ich ihr gesagt das es mir rausgeruscht ist was ich zu ihr gesagt habe sie meinte ist schon ok und sie war plötzlich offline (was eigenltich üblich bei ihr ist das sie immer plötzlich off ist wegen ihrer Mutter....)am nächsten Tag (heute) wollten wir uns ja treffen aber sie kam nicht online und jetzt sitze ich hier verzweifelt am pc... esse immer weniger bin fast die ganzen tag im zimmer und habe sehr angst das sie mit mir nix mehr zu tun haben will und phantasiere für mich die ganze zeit das sie vor mir steht..... mir drückt es heftig am Hals das ich fast keine luft mehr bekomme das ganze erlebe ich zum ersten mal....ich weiss einfach nicht weiter was ich machen soll... vielleicht darf sie nicht online oder will mit mir nix zu tun haben oder veilleicht geht sie mit ein anderen...
Bin ziemlich ein einsamer typ habe keine freunde rede eigentlich wenig bin fast immer zuhause und wo ich ihr getroffen habe gab es mir so ein kick also gutes gefühl ob ich nach ihr abbhängig wäre....optisch sehe ich auch ansehlich aus und bin 100%treu usw.
sie ist ein halbes jahr älter als ich aber sie sieht wie eine 16 jährige aus sie wohnt veiileicht ca 1stunde von mir enfernt und sie hatte schon beziehungen gehabt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebes Kummerkasten Team was ich in so einer situation machen sagen/soll weil sie fliegt nächste woche zur Urlaub und möchte sie unbedingt vorher noch sie sehen...... falls sie wieder online ist denn ich möchte sie nicht nochmal das gleiche oder so sagen z.b ob sie mit mir treffen will weil ich denke das würde ihr sie eher nerven..... ich lass mich auf mich zukommen......ich habe gedacht "falls" ich sie wieder persönlich sehe das ich ihr ne Rote Rose schenken soll.

Danke im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, wie elend lang sich so ein Tag anfühlen kann, an dem man nichts vom anderen hört. Aber es ist nur ein Tag. Vielleicht konnte sie nicht online, vielleicht gibt es technische Probleme, vielleicht hatte sie irre viel zu tun... so viele Vielleichts. Was nun Fakt ist, wird sie Dir sagen.

Melde Dich bei ihr. Du hast ihre Telefonnummer - als schreibe ihr oder rufe sie an. Warum nicht? Und warum nicht wieder nach einem Treffen fragen? Schließlich möchtest Du sie sehen.

Alles Gute!
Dana