Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie musste wieder gehen

Hallo Ku-Ka-Team!!
Kürzlich waren an unserer Schule, für vier tage, Graduate Students aus Alabama.
Unter ihnen war auch ein wunderschönes Mädchen, das mir auch gleich beim ersten Abend auf einem Musikfestival auffiel. Ich sprach sie sofort an und wir verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen. Drei weitere wünderschöne Tage mit ihr folgten. Ich liebte einfach alles an ihr. Die Art wie sie mich anlächelte.... usw.
Dann jedoch kam der Moment des Abschieds! Seit diesem Tag bin ich nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, ich bin am Ende mit meinen Kräften, ich vermisse sie mehr als alles Andere auf dieser Welt!!! Ich habe auch einen Besuch bei ihr in Alabama geplant, jedoch weiß ich leider nicht wie diesen Trip finanzieren soll. Von meinen Eltern kommt auch keinerlei Unterstützung, "dank" ihnen gehts mir sogar um einiges schlechter, weil sie alles als "sinnlos" ansehen!! BITTE HELFT MIR ICH KANN NICHT MEHR!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir leider nur raten, zu versuchen, den Kontakt zu halten. Ich weiß, das hört sich alles sehr unwahrscheinlich an, dass das mit euch klappt. Sie wohnt sehr weit weg, ihr seid Beide noch so jung. Aber wenn ihr euch liebt, warum es dann nicht probieren. Per Internet, Webcam, etc. Ich denke es zu versuchen, ist auf jeden Fall besser, als es von vornherein zu lassen, nur weil es Probleme gibt. Ich weiß, du vermisst sie sehr. Ich kenne die Situation, die du grade mitmachst nur zu gut. Aber es kann klappen. Such Dir einen Schülerjob, zeig deinen Eltern, dass es ernst ist. Sie werden es wohl für eine Schwärmerei halten. Lass dich nicht beirren.

Versucht es einfach. Vielleicht klappt es.

Liebe Grüße
Sylvia