Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will nicht ohne ihn leben

Ja, die Überschrift sagt schon viel. Ich verliebte mich auf den ersten Blick in ihn. Aber damals habe ich nie gedacht, dass ich mit ihm zam komme. Doch es passierte. Er war mein erster Freund. Wir waren 9Monate zusammen. Er war wirklich ein schlechter Freund, aber er schaffte es immer wieder, dass ich nicht sauer bin. Ich habe immer alles gemacht, was er wollte, er machte aber nichts. Schließlich machte er Schluss. Als das passierte, habe ich keine Luft mehr bekommen und hatte einen Anfall. Meine Welt brach zusammen. Von wegen er liebt mich und so weiter, alles war gelogen. Nach 2 Tagen hatte er schon eine Neue. Und noch dazu macht er sich jetzt an meine Freundinnen ran, die es auch noch zulassen. Leider wohnen er und meine besten Freunde im selben Bauund ich bin fast jeden Tag dort. Ich kann nirgendwo mehr sein, ohne an ihn zu denken. Ich hasse ihn, weil ich ihn zu sehr liebe. Es ist einfach zu schwer und ich kann es noch immer nicht begreifen.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

etwas sehr wichtiges hast du schon verstanden: Er liebt dich nicht. Sonst hätte er nicht sofort jemand anderen gehabt. Weißt du, auch wenn solche Erfahrungen schmerzen: Sie lehren auch, sie zeigen uns, dass es Menschen gibt, auf die man im Leben besser verzichten sollte.

Vielleicht ist es für dich erstmal besser, Abstand zu ihm zu halten.

Zu dem Thema kannst du auch mal unsere Soforthilfe lesen, bzw. mal unsere Suchfunktion nutzen.

Liebe Grüße
Sylvia