Problem von Luna - 18 Jahre

Verknallt trotz Freund

also, ich habe euch schon ein paar mal geschrieben (aus verschiedenen gründen), aber noch keine antwort bekomm.. hoffe, es klappt diesmal.

und zwar hab ich einen freund, mit dem ich seit 3 jahren zusamm bin.

davor hatte ich ein paar mal was mit einem typ, in den ich damals mit meinen 14 jahren sehr verliebt war. war damals nen bissl komplizierter alles, und auch nich so relevant. auf jeden fall hat es mit uns net geklappt, weil er ein ziemlicher draufgänger ist. er ist punk und benimmt sich auch ziemlich so. er kann eigentlich so ziemlich jede haben. ich habe damals aber mit ihm abschließen können.
vor 2 jahren haben wir uns dann mal wieder gesehen und hatten wieder sex. haben uns auch nen paar mal wieder auf partys gesehen und dann ist auch immer mehr gelaufen.
vor so ziemlich genau einem jahr kam es wieder einmal zu sex zwischen uns auf einem festival. und da kamen diese gefühle wieder auf. einerseits hätte ich ihn gerne aber andererseits weiß ich, dass er nicht gut für mich ist und es seinerseits auch nur sex ist, weil er selber weis, dass er net fähig für ne beziehung ist. nach gut nem monat sind diese gefühle wieder abgeklungen bzw. geht es gut, wenn ich ihn nicht mehr sehe und ihn " vergesse"
aber vom prinzip her ist er einfach mein traumtyp.
so, und nächste woche ist wieder dieses festival und er wird auch wieder da sein. ich habe solche angst, dass ich wieder traurig bin, freue mich aber auch, ihn endlich mal wieder zu sehen und ihn umarmen (oder mehr) zu können.
aber ich liebe auch meinen freund, und dieser ist auch der richtige für mich.
sorry, ist nen bissl lang geworden. aber hoffe wirklich auf eine antwort!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Luna,

wenn du magst, dann benutz mal unsere Suchfunktion zu dem Thema, da wirst du so einiges finden.

Meine Meinung dazu wäre, Finger weg von dem. Du weißt selber, es wird nichts, es wird auch nie was werden, du tust Dir nur immer wieder selber weh, von deinem Freund mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße
Sylvia