Problem von Marie - 15 Jahre

er soll mich nicht vergessen

hallo liebes kuka Team
am 2.7 hat mein Freund mit mir Schluss gemacht weil er meint wir würden uns zu oft streiten und er glaubt mir nicht dass ich mich ändern kann ..................
es ist total komisch ich hab ihm gesagt das ich ihn auf keinen fall verlieren will und er meinte dies dann auch aber er löscht mich sozusagen aus seinem leben bei einer Internet Seite löscht er meine einträge und Kommentare..er tut so als ob wir nie zusammen gewesen wären
wir haben nur noch Kontakt über icq -.-*und wenn auch nur wenn ich ihn anschreibe ...............ich weiß auch nicht will er mich loswerden? warum ist er dann nicht ehrlich zu mir oder macht es auf die harte tour und iggt mich einfach
das beste ist ich sehe ihn jetzt die ganzen Sommerferien nicht weil er nach Kanada fährt ...in der zeit hat er mich bestimmt vergessen .......ich will ihn nicht verlieren!! auch wenn zwischen uns nur noch eine halbherzige Freundschaft ist .............vor ein paar tagen hat er noch gesagt dass er mich über alles liebt und auf einmal bin ich ihm egal?? so was geht doch so schnell nicht oder???
ich weiß nicht wie ich ihm klar machen kann dass er mir einfach sehr viel bedeutet aber er soll nicht glauben dass er mit mir Kontakt haben muss ...........

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Marie,

dein Freund hat mit dir Schluss gemacht weil ihr euch zuviel gestritten habt, also war er unglücklich und glaubt wohl nicht mehr daran dass du dich ändern wirst. Ich denke das solltest du akzeptieren. Über eine gute Freundschaft nachzudenken wäre wohl noch etwas zu früh weil ihr erst zusammen wart. Er scheint mit dir abschließen zu wollen und das sollte dir zeigen dass es wirklich vorbei ist. Bitte fang du auch wieder ein neues Leben an, es bringt nichts wenn du ihn zwingend versuchst an dich zu binden in der Hoffnung es wird wieder besser zwischen euch. Lerne neue Leute kennen und du wirst sehen dass es auch eine Zukunft ohne deinen Exfreund geben wird und ihr vielleicht so glücklicher werdet weil es miteinander nicht geklappt hat.

Alles Liebe