Problem von Marcus - 31 Jahre

Sie geht mir aus dem Weg

Hallo Kummerkastenteam,

ich habe bereits gestern schon eine Mail geschickt, diese soll euch noch etwas weiterhelfen. Also gestern ist folgendes passiert. Wir wollten gegen Zehn Uhr telefonieren, als ich gegen halb Elf noch keine SMS bekam ob sie nun Daheim ist (Sie hat eine Home-zone). Habe ich mal vorsichtig angefragt, keine Antwort. Gegen halb Zwölf nochmal angefragt, wieder keine Antwort. Bin dann zu Bett, als ich dann heute Morgen aufgewacht bin war eine Mail auf meinem Handy, "ist heute später geworden, wir telefonieren heute Abend". Ich habe nun das Gefühl sie weicht mir aus, warum? Wenn sie die Beziehung nicht mehr will kann sie mir das ruhig sagen, ich würde versuchen zumindest eine Freundschaft mit ihr zu führen. Es ist (so hoffe ich mal) Nichts schlimmes passiert in den 4 Monaten. Ich hätte nichts dagegen, nur wenn andere bekanntschaften dazu kommen würde ich mich dann doch lieber zurückziehen.

Gruß Marcus

Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcus!

Gehört das hier zu Dir?

http://mein-kummerkasten.de/119043/Werde-ich-ausgenutzt.html

Für uns ist es um ein vielfaches leichter, wenn die gleichen Titel wieder genutzt werden oder aber (beste Variante) der Link mit angegeben wird. Okay, das war Dir jetzt nicht möglich; ist ja erst heute morgen raus. Aber bei all den Mails können wir einfach nicht alles im Kopf haben.

Bei meiner Antwort von heute morgen bleibe ich. Hör auf Deinen Bauch, ob die Beziehung so noch für Dich zu führen ist. Erkläre ihr, was Du erwartest, damit ihr beide wieder glücklich sein könnt.

Alles Gute!
Dana