Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Älteren

Ich, 14, bin verliebt. Jedes mal wenn ich ihn sehe, zerspringt mein Herz vor Sehnsucht! Es fühlt sich an, als wären 1ooo Schmetterlinge in meinem Bauch und ich kann meinen Blick nicht von ihm ablassen!

Leider gibt es da ein Problem: Er ist schon 20!! Er ist der Cousin von meiner Besten Freundin und ich sehe ihn jeden Donnerstag... für 2 Stunden! Wir sind beide in dem selben Verein.

Er ist sehr nett zu mir und er lächelt mich auch jedes mal an, wenn er mich sieht. Allerdings hab ich das Gefühl, er sei ein bisschen schüchtern!! Meine Beste Freundin hat ihn auch gefragt, wie er mich findet. Seine Antwort war: Sie ist sehr nett und hübsch, doch leider ist sie zu jung!!

Letzte Woche hat er sogar gesagt, dass, wenn ich nicht so jung wäre, er sich glatt in mich verlieben würde! Ich weiß, dass ich ihm viel bedeute!
Gibt es eine Zukunft mit ihm und mir?
Bitte helft mir, ich liebe ihn doch so!!!

lg, anonym

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob es eine Zukunft für euch gibt. Der Altersunterschied ist nunmal da und er ist nicht gerade gering. Wenn er meint, dass du zu jung bist, dann muss man diese Entscheidung vielleicht akzeptieren.

Liebe Grüße
Sylvia