Problem von Ina - 13 Jahre

Verliebt in einen Türken

Hi Leutz!

Also, ich brauch gaaaanz dringend eure Hilfe, denn ich hab da ein großes Problem, das ich nicht lösen kann!

Es geht um einen jungen Mann (22), den ich mit meiner Besten Freundin vor ca. 8 Monaten in der Stadt kennengelernt habe. Er und sein Bester Freund haben uns angesprochen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Leider haben wir uns danach ca. 5 Monate nicht mehr gesehen und erst am Jahrmarkt zufällig wieder getroffen. Wir sind Auto-Scooter gefahren und haben Handynummern getauscht.
Einmal hat er mich kurz angerufen, aber seitdem höre ich wieder nichts von ihm! Ich habe ihn schon paar mal eine SMS geschrieben, aber er hat nie geantwortet.

Was soll ich nur machen? Er geht mir nicht mehr ausm Kopf!

Lg, Ina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ina!

In solchen Situation denke ich immer: Keine Antwort ist auch eine Antwort. So hart es ist, aber ihm liegt offensichtlich nicht so viel an Dir wie Dir an ihm.

Und das ist auch gut so, denn er würde sich strafbar machen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Schau doch zum Thema Liebeskummer in unsere Soforthilfe und / oder ins Archiv.

Alles Gute!
Dana