Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles aus?

hi,
meine freundin hatt vor einer woche schluss gemacht. Die gründe dafür waren: Sie hatt nicht mehr genug gefühle für mich und es ist einfach zu viel passiert. SIe hatt gesagt falls es eine falsche entscheidung ist können wir es noch mal versuchen. In der laufe der Woche habe ich manchmal versucht mit ihr wieder kontakt herzustellen, weil sie gemeint hatt sie bräucte jetzt zeit. Ich habs ein paar Mal versucht mit ihr zu reden. Als ich dann erfuhr, dass sie auf einem Fest in meiner Stadt ist ging ich dort hin um sie mal zu sehen und um mit ihr zu reden. Sie ging aber gleich weg ohne irgendwas zu sagen. Am Tag drauf schrieb sie mir dann, als ich mich versucht habe bei ihr zu entschuldigen: Lass mich jetzt einfach in ruhe dass war jetzt einfach zu viel. Des bringts nimmer. SOll ich ihr jetzt einfach noch ein bisschen zeit geben? Wenn ja wielange? Oder was soll ich jetzt tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich klingt ihre letzte SMS sehr deutlich - sie will nicht mehr. Ich denke, dass solltest Du akzeptieren. Sie hat Dich um Zeit gegeben, aber Du konntest oder wolltest sie nicht geben. Lass sie ihr jetzt auf jeden Fall - sie klingt schon sehr wütend, oder? Was die Zeit ihr dann für Gefühle bringt, ob sie sich noch umentscheidet, kann ich nicht beurteilen. Aber nach der SMS wage ich daran zu zweifeln.

Schau doch zum Thema Liebeskummer ins Archiv oder in unsere Soforthilfe.

Alles Gute!
Dana