Problem von anonym - 14 Jahre

Wieso kann ich niemanden lieben?

hallo!!
ich habe ein großes problem.
ich hatte schon viele (männliche) freunde doch ich habe immer das gefühl das ich ihn nicht richtig liebe.
immer nach ein paar tagen fühle ich nichts mehr
es ist fast so als sei er mir egal
zur zeit habe ich auch einen freund
doch wen wir telefonieren oder uns treffen dann ekelt es mich ziemlich an wen wir uns küssen und deshalb gehe ich ihm aus dem weg. ich habe auch schon überlegt ob ich nicht besser mit ihm schluss machen sollte.


wiso verschwinden meine gefühle immer nach ein paar tagen????
bitte helft mir....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn seine Küsse Dich schon anekeln, dann ist es meiner Meinung nach Zeit für die Trennung. Auch wenn die BEziehung erst ein paar Tage alt ist oder so. Das soll schön sein und keine Überwindung kosten oder gar Ekel auslösen.

Ich denke, es war immer eher ein Schwarm als wirkliche Verliebtheit. Der richtige, der diese Gefühle wirklich auslöst, ist Dir einfach noch nicht begegnet. Lasse Dir selbst mehr Zeit, bevor Du eine Beziehung eingehst; lerne ihn besser kennen; damit Du den Gefühlen auch vertrauen kannst.

Alles Gute!
Dana