Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Erektion

hallo liebes kuka-Team!
Ich hab jetzt seit zirka einem monat eine freundin.sie ist ein jahr älter und hatte schon mehrer freunde und hatte auch schon sex. Sie ist aber erst meine 2.freundin und ich habe vor ihr noch keine sexuellen erfahrungen gehabt.schon am 3. Tag wollte sie mit mir schlafen.Es war alles toll, sie hat mir auch keinen Druck oder so gemacht!Ich jedoch bekam keinen hoch. seitdem haben wir es ungefähr 15 Mal versucht und immer wird er entweder gar nicht oder nur kurz steif! ich bin verzwifelt und weiß nicht was ich tun soll!sie hatte vor mir 3 jahre lang einen freund, mit dem sie sehr glücklich und auch sexuell erfüllt gewesen ist, wie mir eine freundin von ihr erzählt hat.Und ich versage in jeder Linie !!!! bitte helft mir! ich weiss nicht mehr was ich tun soll!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes würde ich einen Termin beim Urologen machen, damit er organische Ursachen finden bzw. ausschließen kann; ggf. natürlich auch behandeln. Er kann Dich auch gut beraten, wenn die Ursache psychischer Natur ist.

Alles Gute!
Dana