Problem von Franziska - 13 Jahre

Wie soll ich nur klar kommen?

hey,
ich hab ein problem....meine eltern vorallem mein vater regt sich wegen jeder kleinigkeit auf! ihr denkt wahrscheinlich das nur ich es so sehe aber das stimmt wirklich nicht!ich weiß wann ich zu weit gehe.wenn ich nur zum beispiel nach dem duschen mein zeugs in der dusche vergesse und es nicht in den schrak packe regt der sich auif und ich bekomme kein taschengeld!!! Weil ich früher ein kleines pickel problemchen hatte habe ich mir öfter mal sachen gekauft die zwar etwas teurer waren aber wie man heute sieht etwas gebracht haben hat mein dad immer gesagt das ich ne dumme tusse bin und nur schminke im kopf habe.ich habe mit meinen eltern darüber gesprochen , ob ich nicht zeitungaustragen oder so was in der art machen darf um mein eigenes geld zu verdienen. das darf ich aber nicht weil ich sonst nicht mehr all zu doll von ihnen abhängig bin!!! sie begründen es damit das ich zu schlecht in der schule bin was meiner meinung nach auch nicht stimmt (fast jedes fach ne auch wenn mal ne 4 dabei ist)

ich habe schon öfter geschrieben aber nie eine antwort bekommen...bitte helft mit aber diesmal denn ich halte es einfach nicht mehr länger aus!!!

eure Franzi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Ähnliche Beiträge findest Du jede Menge im Archiv - bitte schau dort nach und setze die Antworten dann für Dich um.

Alles Gute!
Dana