Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso bekomme ich keinen Hund?

hallo!!
ich bin über google auf eure seite gestoßen, und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
ich wünsche mir schon sehr lange einen hund. ich habe meine argumente und diskussionen mit meinen eltern im bezug auf das thema "hund" immer sehr schnell aufgegeben, doch jetzt stehe ich schon seit ca. 3 monaten hinter meinem herzenswunsch.
mein vater hätte ja auch gern einen hund, oder jedenfalls hätte er nichts dagegen. aber meine mutter blockt total ab. mit ihr kann man noch nicht einmal vernünftig darüber reden! aber ich bin mindestens genauso stur wie sie und versuche sie immer wieder für meinen wunsch zu begeistern.
doch egal, was ich sage, ob ich vorschläge mache, oder kompromisse, sie hört mir noch nicht einmal richtig zu. und auch wenn man sie auf das anspricht, meint sie nur, sie würde ihre zeit nicht auch noch für so einen unrealistischen schwachsinn opfern.
mein problem ist nur, dass ich einfach nicht sehe, was an einem hund unrealistisch sein soll...
ich wünsche ihn mir doch schon so verdammt lange...
bitte sagt mir, was ich tun sol!!
p.s.: ich kann auch keine patenschaften oder hundesitterjobs annehmen, da wir in einem kleinen dorf wohnen, mit nur 2 hunden, die aber leider schon beide über 13 sind, und dazu noch fett und faul!!
liebe grüße und bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/122585/Ich-moechte-einen-Hund.html

Alles Gute!
Dana