Problem von Christine - 29 Jahre

Schlechte Gedanken

ich habe eine tochter, von monaten. es ist ein schwieriges baby. sie ist zwar kein schreikind, aber sie schreit viel. einmal in der woche habe ich mal ruhe. mein partner, hat mich finanziell ausgezutzt. ich habe mein dispo deswegen ausschöpfen müssen. wenn er es nicht bekommt, prüllt er immer rum und versucht mich shlecht zu machen. jetzt kann ich meine eigenen rechnungen nicht mehr bezahlen. jetzt soll ich arbeiten gehen. ich habe für mich gar keine zeit mehr. denn ich soll 7tage die woche von 22-23.30uhr arbeiten. ich habe keine nächte oder tage mehr. ich wollte mich umbringen am sonntag mit meinem eigenen auto. aber seine mutter hatte mich zurückgehalten. als er dazu kam, bekam ich nur abwertene bemerkungen. so nach dem motto: wir sind nicht im kindergarten.
mein problem:
-ich fühle mich wertlos
warum? mein partner gibt mir das gefühl ich sie eine schlechte mutter,mensch etc
-ich habe keine lust mehr mit irgend jemanden zu sprechen
-habe nur noch lust, mich wegzusperren, allein
-kann nicht mehr weinen, kann nicht mehr denken, nichts mehr. leer.

dazu kommt, dass ich eine schlechte kindheit gehabt hatte. mit sellische und gewaltätiger gewalt.
vor meinem jetzigen partner hatte ich zwei beziehungen, die mich auch finanziell ausgenutzt hatten. ware auf meinen namen bstellt, telekom, gez, neues konto usw.

ich kann nicht mehr, was habe ich getan?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christine!

Du solltest Dir ganz dringend fachliche Hilfe ins Boot holen, um wieder Kraft zu schöpfen. Dein nächster Gang sollte zu Deinen Hausarzt führen, dem Du von all dem erzählst. Die Kraftlosigkeit, die Selbstmordgedanken, die Situation mit Deinem Freund und den Finanzen, die Gefühle rund um's Baby.

Der zweite Gang ist zur Schuldnerberatung, um die finanzielle Situation so gut es geht in den Griff zu bekommen.

Alles Gute!
Dana