Problem von Anne - 14 Jahre

Ich wünsch mir einen Hund, bekomm aber keinen!

Hallo Liebes Team!!

Ich wünsche mir schon seit langem einen Hund!!Aber ich bekomm keinen!!Dabei haben wir die besten Möglichkeiten!!Wir haben ein Haus und wir haben auch jemanden der eigentlich den ganzen Tag zu Hause ist!!Mein Bruder und ich hatten vor meiner Mum einen zu Weihnachten zu schenken!!Ich hab sie gefragt ..ob sie Geschenek weggibt oder sonstewas und da hat sie gemeint das sie Geschenke niemals weggeben oder wegschmeisen würde!Eigentlich hat meine Mum nix gegen einen Hund aber mein Dad!!Und als ich ihn gefragt hab ob er Geschenek weggeben will o.ä. hat er gemeint ich soll ja mit keinem Tier ankommen und das würde zu weihnachten ein riesen Theater geben und das dass die Krönung sei mit nem Tier zu weihnachten anzukommen!!Ich weiß jetz echt nicht was ich machen soll..weil ich hab das Geld für nen Hund!!Und ich würde das auch alles aus eigener Tasche bezahlen mit meinem Bruder aber ich hab Angst das der kleine dann doch wieder weg muss!!Ich habe schon 100000 mal mit meinen Eltern geredet und immer wieder heißt es:Ich glaube nicht das du die Verantowtung für einen Hund übernehmen kannst!Aber ich kann!!Das weiß ich!!Bitte schreibt mir was ich tun soll!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anne!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/122585/Ich-moechte-einen-Hund.html

Alles Gute!
Dana