Problem von Dori - 16 Jahre

Warum ritzen sie?

http://mein-kummerkasten.de/121947/Warum-ritzen-sie.html

Hey Dana :-)

naja, ich meinte eigentlich ehr den sinn dahinter- was bringt des einem. so isses wohl besser formuliert. weil die meisten 11-15 jährigen haben bemerkt, hoppla grad is "emo-sein" in und da gehört hat auch s ritzen dazu. die freut des dann wie schneider wenn se beachtet werden oder weißwasich.
gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Ich fürchte, ich kann Dir auch nicht erklären, was es jemanden bringen kann. Ich mag keine Schmerzen, habe Angst vor Blutabnahmen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mir mit Absicht eine Klinge durch die Haut zu ziehen. Egal, ob etwas in oder out ist. Aufmerksamkeit habe ich in meinem Leben immer durch andere Dinge bekommen. Aber ich habe auch nicht all die psychischen Probleme, die viele SVV'ler haben.

Alles Gute!
Dana