Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich will meinen echten Vater finden!

Hay, vll. könnt ihr mir helfen meine eltern wollen mir nähmlich nich helfen,
ich suche meinen vater ich weiß nur sowenig also wird es ziemlich schwierig in zu finden! Er heißt jamal, ist marokaner, er war 1991 ca. 22-23 jahre und er lebte damals im asylheim von wuppertal, er hat da in der nähe gearbeitet ( wo weiß ich nich !!!)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen schließlich bin ich erst 15 und bekomme sonst keine hilfe. habt ihr vll. irgendwelche tipps oda so ähnlich !!!

ich danke euch eure sabrina

p.s. mein vater weiß nich das es mich gibt, meine mutter hat sich von ihm getrennt als sie schwanger wurde weil sie angst hatte!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Suche+meinen+Vater

Mehr Tipps / Ratschläge / Wege als Du dort findest, habe ich leider nicht.

Alles Gute!
Dana