Problem von Anonym - 16 Jahre

Kontakt zu Schwulen

hi zunächst tolle arbeit von euch allen! Danke dafür!
jetzt mein problem! ich hatte schon ein paar freundinnen doch seit einer weile denke ich sehr oft an jungs... naja ich würde jetzt hald gerne mal kontakt zu schwulen haben mein problem ich möchte anonym bleiben und weis nicht wo ich kontakt zu schwulen(raum stuttgart) herstellen kann...! ich hätte auch gerne einmal sexuellen kontakt mit männern oder jungs! könntet ihr mir bitte helfen das wäre echt supper!
Danke im Vorraus! danke
gruss

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das Problem hatten wir schon häufiger, auch die Frage wie man Kontakt zu anderen Homosexuellen herstellen kann. Du könntest zu dem Thema unsere Suchfunktion benutzen, ich hatte auch schonmal entsprechende Links rausgesucht.

Liebe Grüße
Sylvia