Problem von Michelle - 12 Jahre

Das erste Mal

Ich bin mit meinem Freund jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen und neulich hat er mir erzählt das er mit mir schlafen will und ich will irgendwie auch, ich weiß das ich erst 12 bin und das es unter 14 verboten ist.
Außerdem hat ein guter Kumpel auch schon mit seiner Freundin geschlafen der ist auch erst 12...
Ist das den normal das man mit jemanden schlafen will in meinem Altern?
Meine Freundinen halten mich alle für bekloppt, na gut nicht alle, aber die meisten, die haben allerdings keine Freunde und ich bin eigentlich ziemlich weit für mein Alter...
Ich hab nur angst das beim ersten Mal etwas schief geht.

Michelle

Maja Anwort von Maja

Hallo Michelle,

ich persönlich hätte es mir damals nicht vorstellen können mit 12 mit einem Jungen zu schlafen, ich hab da sozusagen noch mit Puppen gespielt. Aber die Zeiten ändern sich. Dennoch würde ich an deiner Stelle noch etwas warten bis du wirklich bereit dazu bist. Ich meine wenn dein Freund der Richtige für dich ist dann kann er sicherlich auch warten. Macht euch auch unbedingt Gedanken um die Verhütung! Denn sobald man mit jemandem schläft kann man auch schwanger werden, von den Krankheiten mal abgesehen. gehe zum Frauenarzt und rede mit ihm darüber. Du kannst dich auch an profamilia wenden. Ich gebe dir mal den Link an.

http://www.profamilia.de/topic/home

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße