Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Frau will nicht mehr zu meinen Eltern

hi leute
also es ist so meine freundin kommt überhaupt nicht mit meinen eltern mehr klar.das hat sich auf längere zeit hin gezogen.vielleicht hätte sich meine freundin schon eher mit meine eltern aussprechen sollen,was ich aber leiter verhintert habe ,wiel ich die probleme nicht gesehen habe.z.b. das meine mutter zu viel mit unser kind gespielt hat.das macht doch nun mal eine oma,oder?naja durch das hin halten hat sich jetzt die wut so hoch geschaukelt das meine freundin nicht mehr zu meinen eltrn will und unser kind auch nicht mehr soll.m besten ich auch nicht mehr.dazu kommt noch wenn ich ehrlich bin glaube ich das ihre mutter(zeugen jehovas) ihr derbe ins gewissen gerdet haben,da ich glaube das der ganze stress und das gewaltige übertreiben von ihr kommt.nun ja jetzt sitze ich zwichen zwei stühlen und weiss nicht was ich machen soll.könnt ihr mir helfen?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

am Besten setzt du dich erstmal mit deiner Frau zusammen und ihr redet mal ausführlich darüber, was sie so sehr stört. Versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, klar möchte die Oma auch mal das Kind sehen, aber natürlich kann das nicht Dauerzustand sein. Sag ihr, dass Dir wirklich sehr viel an einer gemeinsam Lösung liegt, es sind schließlich deine Eltern und sie ist deine Frau, keiner der Beiden kann von Dir verlangen auf eine der Seiten zu verzichten. Vielleicht musste sie auch mal ihre Wut ablassen, ich hoffe das Ganze hat sich inzwischen gelegt und sie lässt mit sich reden.

Liebe Grüße
Sylvia