Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Gefühle

Hallo.
Ich bin 19 und führe eine Homosexuelle Beziehung.
Ich bin mit meinem Freund(20) seit fast 5 Monate zusammen und haben uns bis jetzt immer gut verstanden und sehr geliebt.
Wo ich aber aus dem Urlaub zurück kam....... war es nicht mehr so. (Ich war 5 Wochen, ohne Ihn weg. Da meine Eltern es nicht Erlaubt haben.)
Wir haben uns jeden Tag gehört und ab und zu auch mal gestritten, weil er Sachen gemacht hat oder machen wollte, die mich richtig verletzt haben...

Wo ich Ihn wiedersah....... fühlte ich nichts! Alles war wie weggeblasen...
Ich hab nichts mehr gefühlt.

Wir haben vor paar Tagen darüber gesprochen.
Er weint die ganze Zeit und mir tut es so weh.
In mir ist noch was geblieben. Ich muss immer an uns denken und ich weiß, das die Liebe, die ich in mir habe, langsam verschwindet...
Immer wenn er hier bei mir ist, fühle ich mich genervt, ich will ihn nicht küssen,
ich will ihn nicht zu hören.... Ich weiß das er mich liebt...
Aber ich weiß nicht warum meine Gefühle aufeinmal verschwunden sind.
Ich habe mich so gefreut ihn wieder zu sehen................

Innerlich ist noch Liebe, das spüre ich...
Ich weiß nicht, wie ich diese Liebe wieder aufrufen kann...
Ich will ihn nämlich nicht verletzten. Er ist so lieb und er hat mir sehr geholfen... er verdient es garnicht :(

Was ist mit mir los?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider kann ich Dir keine Antwort geben auf deine Frage, was mit Dir los ist. Ich denke nur, dass es so im Moment nicht viel bringt. Du musst Dir erstmal über deine Gefühle klar werden und solange würde ich nicht unbedingt weiter eine Beziehung aufrecht erhalten, in die du zurzeit keine Gefühle einbringen kannst.

Liebe Grüße
Sylvia