Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

hallo!!
also ich war mit meinen ex 1 1/2 jahre zusammen!! leider haben wir uns vor 2 wochen getrennt weil wir manchmal meinungsverschiedenheiten haben und ich sehr pessimistisch bin! er ist total optimistisch und er hasst es weil ich sooo pessimistisch bin!! dadurch ist seine liebe weniger geworden aber er liebt mich noch immer!!! ich will ihn unbedingt zurück und ich weiß einfach nicht wie!! was soll ich machen?? soll ich mich von ihm fernhalten oder ihn eifersüchtig machen?? oder sollt ich mich lieber so oft wie möglich bei ihm melden oder mich mit ihm treffen??? bitte helft mir!!! ich weiß nicht mehr weiter!!!

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Meinen Ex zurück" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Beiträge stoßen. Hast Du Dir die Antworten schon einmal angesehen und geschaut, was Du davon für Dich umsetzen kannst?

Ich bin nicht gerade eine Freundin von irgendwelchen Spielchen - und ihn eifersüchtig machen, ist so eins. Bei ihm könnte auch ankommen: Schau her, ich bin über Dich hinweg, unsere Beziehung bedeutet mir nichts mehr - und das ist ja genau das, was Du eigentlich nicht willst.

Es gilt, die Probleme die ihr hattet, zu lösen. Wenn ihr das nicht schafft, werden sie euch immer wieder in einer Beziehung einholen, belasten und zur Trennung führen. Schau hin, wie und wo ihr euch anders verhalten solltet, damit es zwischen euch funktionieren kann; besprecht das zusammen und entscheidet dann, ob ihr einen zweiten Versuch wagen wollt.

Alles Gute!
Dana