Problem von Anonym - 21 Jahre

Krankhaft eifersüchtig

hallo kuka,
erstmal danke ich euch dass es euch gibt.
ich bin verheiratet und habe ein baby.eigentlich bin sehhhhhhhhr glücklich.
was uns hin und wieder richig unglücklich macht ist,dass ich sehr eifersüchtig bin.
ich bin mir sicher dass diese kranke eifersucht davon abhängt das mir vor einigen jahren meine beste wirklich allerbeste freundin mit meinem damaligen ex hinter meinem rücken eine affäre hatte.das was der schock meines lebens.ich liebte ohn über alles und das wusste sie,noch schlimmer ist dass sie mir helfen wollte ihn zurück zu gewinnen was aber nicht so war,sie hatte selbst was mit ihm.als ich das erfuhr wollte ich sterben,versucht habs ich auch.
seit der sache vertraue ich niemanden.mein ehemann hasst diese person zwar wegen der ganzen sache aber immer habe ich solche ängste dass sie mir meinen mann aucuh ausspannt.ich kriege regelrecht paranoai und bilde mir liebeszszenen ein. was knn ich tun um meine ehe nicht zu gefährden denn die leidet sehr darunter................nur wegen dieser person bin ich auf jede eifersucht ich verfole jeden blick meines mannes.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv einige Wege und Tipps, wenn Du "Extreme Eifersucht" oder "Krankhafte Eifersucht" in die Suchfunktion eingibst.

Alles Gute!
Dana