Problem von Anonym - 23 Jahre

Werde versetzt

Hallöchen,
also versuche es kurz zu halten.
Meine Verlobte und ich wohnen seit ca. nem halben Jahr zusammen.
Wie bei allen war es am Anfang friede freude eierkuchen, bis der alltag kam!
Intimes gibt es bei uns nur noch sehr selten, vll 1-2 mal im monat, wieso weiss ich nicht...

Seit neustem werde ich dauernd von ihr versetzt.
Ich verlasse von Mo - Fr das Haus um 6 Uhr und fahre zur Arbeit...
Nach Hause komme ich dann ca. gegen 22.30 Uhr.
Früher war sie dann zuhause und hat mich erwartet und auch mal an der Tür schon abgefangen und mich mit Küssen versehen, was natürlich ein sehr tolles Gefühl ist.

So nun seit paar wochen komm ich nach Hause und bekomm wenn ich Glück habe nen Kuss während sie auf dem Sofa sitzt....
Wenn ich Glück habe, ist sie dann noch so fit, dass wir uns 10-15 Minuten unterhalten können, bevor sie ins bett will. Meistens jedoch komm ich heim, ess was und wir gehn ins bett...

Wenns ganz blöde läuft, wie in letzter zeit öfter, komm ich heim und sie ist garnicht da, oder geht nacht kurzer zeit, weil ihre beste freundin drausen wartet, damit sie mit dem auto ins feld fahren und sich ne stunde unterhalten können... Naja wenn se dann heimkommt, geht sie auch sofort ins bett...

Als ich sie gefragt habe, ob sie das letzte treffen nicht auf den Tag danach schieben könnte, wo ich eh erst um 1 uhr morgens heim komme, da ich was zu tun hatte, meinte sie nur "nö ich hätte mein termin ja auch einfach da hingelegt und sie könnte ja dann auch den abend vorher ne stunde weg sein".

Auf meine Antwort hin ob sie mich nicht sehen wolle, da wir uns dann 3 Tage hinternander kaum sehen würden, bekam ich keine antwort.

Naja was ich vergas, die Freundin mit der sie sich an dem abend dann für ne stunde traf, war am nächsten tag von 13 Uhr bis 0.30 Uhr bei uns, während ich arbeiten und bei meinem Termin bis (1Uhr) war.

Ich fragte sie dann nur, ob die stunde sein musste wenn sie doch sowieso am nächstentag fast 12 Stunden zusammen waren.
Als Antwort bekam ich dann, ich würde sie zuviel einengen!

Naja der 3. Tag ist sie bei ihrer Freundin....
Gut die Freundin hat Gerburtstag, aber sie wollte nur zum Kaffee hin und dann heute abend nochmal mit ihr weggehn so gegen 20 Uhr.
Sie sagte mir sie kommt um 18 Uhr nach hause um ein bischen Zeit mit mir zu haben, ne Stunde vorher (17Uhr) bekomm ich dann ne sms, das sie dort noch was im fernsehn schaun will und daher erst später kommt, so gegen 19 uhr.
Hallo, wenn sie um 20 Uhr wieder wegwill braucht sie die Stunde um sich fertig zu machen fürs weggehn, sinn????

Also wurd ich wieder versetzt....
Will sie keine Zeit mit mir verbringen?
Eng ich sie wirklich ein, wenn ich sie drum bitte, ihre termine mit meinen abzustimmen und zeit für mich zu haben?
Liebt sie mich wirklich noch?
Wie soll ich mich verhalten?
und wie beim nächsten versetzt werden?
oder bin ich einfach zu klammerhaft?

Ich weiss da is kein anderer mann im spiel, sie ist wirklich bei der freundin.

Über schnelle antwort wäre ich erfreut, Danke und liebe Grüsse


Nachtrag: Was ich vergessen habe...

Wenn sie ihrer Freundin mal abgesagt hat (sehr sehr selten), ist diese stinke sauer auf sie und macht ihr vorwürfe, sie hätte keine zeit für sie und würde mit mir viel mehr zeit verbringen und zickt sie richtig an...
Würd die beiden ja gern auseinander bringen, dass sie von ihrer freundin das nicht jedesmal zu hören bekommt, will aber auch nicht in ihren freundinskreis reinreden, dass soll sie selbst wissen ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du klammerst und einengst, kann ich von hier aus nicht sagen. Da hat jeder Mensch andere Grenzen. Wenn Deine Freundin sich eingeengt fühlt, dann ist ihre Grenze überschritten.

Ein recht leichter Weg, etwas zu erreichen, ist es immer, sich selbst so zu verhalten. Du vermisst es, von ihr mit Küsschen an der Haustür empfangen zu werden? Wann hast Du das mal getan? Bekommt sie diese Art der Aufmerksamkeit? Du erwartest, dass sie ihre Termine mit Deinen abstimmt - das ist in Ordnung, wenn Du selbst es auch so handhabst. Besprichst Du diese Dinge mit ihr? Oder setzt auch Du Deine Termine fest und erwartest dann, dass sie sich danach richtet?

Erzähle ihr in aller Ruhe, was Dir fehlt und was Du vermisst. Schaut, wo ihr Zeit für einander in die Woche einbauen könnt und wie ihr die dann gestalten wollt.

Alles Gute!
Dana