Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Blutung beim ersten Mal

Hallo!

Ich beschäftige mich ca. seit 3 Wochen mit der Frage ob es normal ist, dass ich beim ersten mal keine Blutung hatte.
Ich habe auch nicht wirklich welche Schmerzen gehabt. Ist so was möglich, wenn ja wie?
Beim Freund denkt, dass ich ihn die ganze Zeit belogen habe, weil ich immer gesagt habe das ich noch nie mit jemanden geschlafen habe (was ja auch stimmt, er war der erste) und deswegen verstehe ich das ganze nicht?
Ich habe ja mit ihm geschlafen, d.h. doch ich bin keine Jungfrau mehr auch wenn ich nicht geblutet habe ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus!


Sam

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hatte beim ersten Mal auch weder Schmerzen noch geblutet - schätz Dich glücklich, anstatt Dir so einen Kopf zu machen ;-)

Es gibt Mädels, die von Geburt an kein Jungfernhäutchen haben oder es reißt bereits beim Sport o.ä. Und es kann auch sein, dass das Häutchen bei Dir sehr perforiert und dehnbar ist / war, so dass es nicht blutete.

Jungfrau bist Du nicht mehr - das ist jede (egal ob mit oder ohne Hymen) bis zu dem Tag, an dem sie das erste Mal mit einem Jungen schläft.

Alles Gute!
Dana