Problem von anonym - 21 Jahre

Der andere Mann ist einfach ein Wunder

ich habe seit ein paar wochen ein grosses problem!
seit dem ich mit meinem freund ausgezogen bin, haben wir inet und dort habe ich dann viel mit meinem besten freund gechattet und natürlich auch andere leute kennen gelernt! So weit so gut... vor ein paar wochen haben mein kumpel und ich dann einen kerl kennen gelernt der voll so is wie wir! crazy und voll in ordnung! wir sind öfter zusamm weggefahren und haben viel unternommen zu dritt! mittlerweile habe ich das gefühl in ihn verliebt zu sein und er auch in mich! wir leiden beide unter der stuation das ich verlobt bin und mich einfach nicht von meinem freund trennen kann! weil ich ihn eigentlich liebe! und ich will ihn auch nich verlieren denn er hat sehr viel im leben für mich gemacht und war auch immer da für mich da! wir sind seit 3 jahren zusamm und im bett läuft es auch nich mehr so toll! trotzdem weiss ich einfach nicht was ich tun soll, denn der dieser andere mann is einfach ein wunder... ich denke etwas und er weiss was ich denke... das is total komisch...was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Und ich soll Dir jetzt sagen, mit wem Du zusammensein willst, wen Du liebst? Es tut mir Leid, aber wir können solche Entscheidungen nicht abnehmen. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst und Du wirst für Dich sehen und entscheiden müssen, wen von beiden Du an Deiner Seite willst. Das kann Dir niemand abnehmen.

Abstand hilft oft, und zwar von beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was gerade nicht greifbar ist. Vielleicht gönnst Du Dir einfach zwei, drei Wochen 'Urlaub' von beiden und schaust dann, wohin Dein Herz Dich zieht?

Alles Gute!
Dana