Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hallo liebes Kuka-Team,
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich verliebt in meine beste Freundin. Mir gehts deswegen relativ schlecht, da ich einfach nicht mehr normal mit ihr umgehen kann. Ich weiß von ihr, dass sie in meinen besten Kumpel verliebt ist. Sie fragt mich immer über ihn aus und schwärmt immer von ihm. Ich halt das einfach nicht aus, das macht mich so fertig! Sie hat mir mal gesagt, dass ich für sie die wichtigste Person wäre, aber eben nur freundschaftlich. Am liebsten würde ich auf Abstand zu ihr gehen, aber außer mir und meinem besten Kumpel hat sich fast keine Freunde mehr, die mit ihr etwas unternehmen. Denn wegen mir hat sie sich mit ihrer besten Freundin zerstritten (was ich aber keinesfalls verlangt habe). Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Gefühle zu mir hat, und trotzdem kann ich sie einfach nicht vergessen (gefühlsmäßig). Bitte bitte helft mir, ich bin in einer schier ausweglosen Situation. Sagt mir bitte was ich tun soll, ich halt das Ganze nicht mehr aus.
Falls ihr mir helft, vielen vielen Dak!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Wenn Du "Verliebt in die beste Freundin" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana