Problem von Dennis - 16 Jahre

Streit mit meiner Mutter - kann ich ausziehen?

Hallo

Ich habe jeden Tag streit mit meiner Mutter wegen der Schule.
Ich musste die 10 Klasse wiederholen und da in der Klasse sehr viele sind die schon mal wiederholt haben ein paar sind auch schon öfters sitzen geblieben, sind die Lehrer ziemlich streng z.B muss man fast wegen jedem scheiß nachsitzen und wir bekommen viele Hausaufgaben.
Ich habe 2 mal in der Woche Mittagsschule und 3 mal Training, trainier nebenher noch 2 Mannschaften um ein bisschen Geld zu verdienen. Dann möchte ich natürlich noch was mit meinen Freunden machen und jeden Tag für mindestens 1 Stunde zu meiner Freundin da die Zwillinge hat die jetzt 8 Wochen alt sind und ich liebe die Kinder als ob es meine sind.
Da bleibt natürlich nicht viel Zeit für Hausaufgaben meistens mach ich sie Abends aber manchmal auch gar nicht.
Meine Mutter nervt mich jeden Tag deswegen und frägt mich ständig ob ich meine Hausis gemacht hab und ob ich die Vokabeln kann usw. Meine große Schwester (25) meint dass sie dass nur macht weil sie sich Sorgen macht und sie das beste für mich will, aber warum nervt meine Mutter dann nicht meine kleine Schwester (11). Ich gebe zu ich mehr mach scheiß wie sie, trotzdem versteh ich das nicht.
Am liebsten würde ich mit meiner Freundin und den zwei Kleinen zusammen in eine Wohnung ziehen.
Aber meine Freundin sagt dass geht nicht da ich auf ein Gymnasium geh und sie auch wieder mit der Schule anfangen will.
Stimmt das??

Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich erklärt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Wenn Du "mit 16 ausziehen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du ähnliche Beiträge finden und damit auch, wie und ob es funktionieren kann.

Alles Gute!
Dana