Problem von Nathalia - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

ich habe einen jungen kennengelernt der mir von anfang an gefallen hat.. er geht in meine jahrgangsstufe . dann habe ich seine icq-nr bekommen und sehr oft mit ihm geschrieben, wir verstanden uns super. meiner besten freundin vertraute er dann an das er gefühle für mich hat.. was meine freundin mir dann natürlich auch anvertraute. seit ich das wusste, merkte ich dass auch ich gefühle für ihn hatte,, er schlug mir vor sich zu treffen und war wirklich sehr lieb zu mir. aber auf einma hat er eine freundin.. und seitdem ist er unfreundlich oder gleichgültig zu mir.. aber warum ist er jetzt mit einer anderen so plötzlich zusammen wenn er doch davor diese ganzen anderen sachen erzählt hat?? ich verstehe es echt nicht und bin total unglücklich...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Nathalia,

leider weiß ich nicht was diesen Jungen dazu bewegt hat nun eine andere als Freundin zu haben mit der er zusammen sein möchte. Vielleicht fragst du ihn einfach mal um dir ganz sicher zu sein was in ihm vorgeht bevor du dir weiter deinen Kopf zerbrichst und an dir selbst zweifelst.
Die Liebe kann man leider nicht erzwingen und so Leid es mir tut, aber wenn er nun eine neue hat dann musst du das akzeptieren auch wenn es weh tut. Vielleicht hat er gemerkt dass bei euch nur eine gute Freundschaft entstanden ist? Bitte rede mit ihm.

Liebe Grüße