Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich muss ihn vergessen!

i weiß net wie i anfangen soll.. i hab ihn letztes jahr in den sommerferien kennengelernt, wir kamen dann au gleich zammen. wir warn 3 monate zammen (fernbeziehung) und echt happy aba i hab mit mia selbst probleme ghabt und hab mi getrennt. dann warn wir 4 monate freunde aba echt gute, weder er noch ich hatten ne andere beziehung. dann kamen wir wieda zammen aba er hat mich betrogen... das war so s*** für mich mein ganzes vertrauen ging verloren!! aba ich hab ihm verziehen obwohl jeder mia abgeraten hat. danach war alles anders, nemme so schön wie früher.... trotzdem wollt i net aufgeben weil i ihn wirklich geliebt hab. aber wir hatten immer streit weil er einfach verantwortungslos is. na ja unsere 2.beziehung ging dann 2 monate dann hab ich mich wieda getrennt weil ich kein vertrauen mehr aufbauen konnte.

dann kamen die sommerferien und ich war für 3 wochen wieder dort bei ihm (in den ferien wohn ich bei meiner cousine, die in der nähe von ihm wohnt). dort kamen wir wieda zammen. ich konnt einfach net anders.. wir waren echt happy - trotz unser vergangenheit - ich war bereit alles zu vergessen! ich war soo verliebt... es kam dann auch zum sex - es war mein 1.mal! dann kam ich wieda nach deutschland und hab festgestellt dass ich schwanger bin (wir hatten net verhütet weil es total ungeplant war). ich habs ihm gesagt, er hat gemeint er will zeit zum nachdenken. schon das fand ich mies - was gibts da zum nachdenken. ich hab ihm au klar gesagt, dass er net ans heiraten denken muss (weil ich moslem bin) oder das kind akzeptieren muss. er hat aber gemeint ich soll kein blödsinn reden er wäre auch verantwortlich. ich wollt von anfang an das kind nicht abtreiben, ich hätts sogar alleine erzogen weil ein baby trotz allem das schönste ist..

er hat gesagt, dass er sich melden würde. dann hab ich von ihm eine mail bekommen in dem er mich beschuldigt hat dass das baby net von ihm is!! das war soo hart, ich war echt verletzt. er wusste genaus dass er der erste war und dass ich so was niemals machen würde. aber das war auch dann das letzte was ich von ihm mitbekommen hab. er geht weden ans handy noch msn, meiner cousine weicht er auch aus und er hat nem gemeinsamen kumpel alles erzählt. dieser macht jez druck dass ich ihn in ruhe lassen und das kind abtreiben soll. mir bleibt keine andere wahl, ich kann net ein kind auf die welt setzten, das von niemand akzeptiert wird..:(

na ja jez spar ich geld damit ich das kind abtreiben kann. ich bin total gegen eine abtreibung weil das kind total unschuldig is usw aber ich hab keine andere wahl. niemand wird das kind akzeptieren und mit 16 jahren kann ich keine zukunft garantieren.. außerdem darf ich net mal sex vor der ehe haben, wenn meine eltern wüssten dass ich schwanger bin - ich will mir die folgen gar nicht vorstellen. ich weiß auch, dass ich das net machen durfte, ich hätt aufpassen sollen aba jez is es zu spät..

ich hab alles geklärt bis zum arzt mein eigentliches problem is: ich kann ihn trotz allem net vergessen!! das is soo dumm von mir ich weiß aba es geht net, meine liebe zu ihm is so stark dass ich ihn nicht vergessen kann - obwohl er mir so viele schmerzen zugefügt hat und es immer wieder machen wird..
aber ich MUSS ihn vergessen, ich hab keine andere wahl. ich MUSS meine vergangenheit vergessen und an die zukunft denken. aber ich trau mich nemme einen einzigen schritt nach vorne zu machen. ich wurd so oft verletzt ich hab keine lust mehr..

ich weiß es is sogar dumm bei solchen problemen wie ein baby an so ein problem wie die liebe zu denken aber i kann einfach nemme..

BITTE HILFT MIR!! was soll ich machen um ihn zu vergessen. ich MUSS weiterleben aber ich weiß nicht wieee.. was soll ich machen? sollte ich vllt ärztliche hilfe nehmen?? ich hab wirklich keine ahnung was mir weiterhelfen würde oder wie ich ihn vergessen könnte!! ich hab es satt wegen einem typ zu heulen der mir soo viel schmerzen zugefügt hat und trotzdem sein leben genießt!!...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warst Du schon beim Arzt und hast die Schwangerschaft bestätigen lassen? Dann hat er Dir vielleicht auch Adressen von Beratungsstellen mitgegeben (z.B. Pro Familia)? Ohne eine solche Beratung wird in Deutschland kein Abbruch vorgenommen.

Das sollte jetzt für Dich Schritt eins sein. In der Beratung wird man Dir erklären, welche Möglichkeiten Du hast. Denn erst, wenn Du sie alle gehört hast und wenn Du dann immer noch für einen Abbruch bist und es als Deinen Weg siehst, wirst Du den Beratungsschein bekommen.

Weinst Du heute um den Jungen, weil Du ihn so sehr vermisst, wieder in Deinem Leben haben möchtest und ihn liebst? Oder weinst Du, weil er Dir weh getan hat, Dich so behandelt hat und leider nicht der ist, den Du in ihm gesehen hast? Fast denke ich, es ist letzteres, oder? Schau auf Dich, auf das, was Dir selbst gut tut, arbeite an Deinem Selbstwertgefühl (s. Archiv mit Suchwort "mehr Selbstbewusstsein") - der Schmerz wird weniger werden und nachlassen.

Alles Gute!
Dana